• siegfried steinkogler

Auftragskomposition zum Bloomsday


SAVE THE DATE: 16. Juni 2019, Mozarteum Salzburg

Anlässlich des Bloomsday treffen sich Salzburger Literaten und Komponisten heuer wieder im Mozarteum Salzburg. Die Veranstaltung ist eine Hommage an James Joyce' Weltroman "Ulysse".

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr aktiv dabei bin und den Text "44 und" von Gudrun Seidenauer zu diesem Thema vertonen darf. Auf die Interaktion von Musik und Text darf man gespannt sein. Interpretiert wird unser gemeinsames Stück vom Gunnar Berg Ensemble.

Herzliche Einladung zum Bloomsday, 16. Juni 2019, 11:30 Uhr, Solitär, Mozarteum Salzburg, Mirabellplatz 1

#Bloomsday #WerkfürEnsemble #JamesJoyce #MozarteumSalzburg #KonzertSalzburg #MusikSalzburg #GudrunSeidenauer #GunnarBergEnsemble #NeueMusik

20 Ansichten
  • Facebook
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon

© 2023 by Primavera Studio. Proudly created with Wix.com